fuck the world for me
Freitag/Samstag

* FREITAG

_Schule.6Std.

_ Pc <3

_ Sport mit Bennets Mutter und Timos Schwester //// Kim, Hagen, Angi, Vanessa, Martin, Max, Marc, Alex, Timo... ///

 

* SAMSTAG

_ Pc

_ Badminton

_Pc

18.11.06 22:00


Bist du auch ein Mett-teller?

Schönen guten Abend,

Heute morgen waren wir in der Volksbank. War i-wie toll... 'jjaaa, hatten die 2., 3. und 4 KEINE Schule. Dann richtung Mc.D. Essen + das und das.

5 Stunde: Reli + 6 Bio + 7/8. Hauswirtschaft.

Um halb 5 war ich dann mit : Helen, Laurie, Lara und Bennet im Pausenraum. (Nacher Johann und Hendrik noch da) War gaanz toll.

- Mau Mau

- trinken

Gesprächsthemen:

- Titten

- Mau Mau

- Ärsche

- Ex Freunde

- Strippen

 

---------------------------

Das wars

Flo

16.11.06 22:35


Moni und Katja

Heute habe ich in der Pause mit Moni und Katja geredet.

Ansonsten gleich Badminton, danach Fußball, danach PC, danach Bett.

 

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3< <3 <3 <3 <3 <3

Timo kommt dann auch hoffentlich bald, ich will hier weg.

Flo

 

15.11.06 16:25


*His feelings he hides.
 His dreams he can't find.
 he losing his mind.
 he's fallen behind.
 he can't find his place.
 he's chosen his fate.
 he's fallen from grace.
 he's all over the place.

* sucker love.

 * Tear us in two 
  Because I want you.

 

 -SCHULE

 -HAUSE + Gitarre + "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?"

 -ANGI

 -HAUSE + Gitarre + "knockin' on heavens door"

13.11.06 21:26


Böhse Onkelz

Ich will es jetzt öffentlich machen, ich hab nichts mehr gegen Onkelz.

Sie haben ein paar wirklich gute Lieder. Und gestern auf der Party konnte ich nicht anders und musste mitsingen. Also nochmal. Ich habe nichts mehr gegen Onkelz.

Flo

12.11.06 16:27


Where is the love?

Baby you're all that I want.
And love is all that I need.

12.11.06 15:36


Samstag, 11.11

Also gestern Abend waren wir [Helge, Knieps, Martin,Naber, Max,](Timo, [Anna und Denise, aus Wadersloh] nur kurz) in der Rixbeck Jugendgruppe ja... War ja nicht sooo toll... Mich haben auch einige Personen ziemlich aufgeregt. Dann waren wir auch um 10 Uhr aus dem Raum raus. Hatte ja eh keiner mehr bock drauf. Und dann bin ich halt zu Hagen gefahren. Das war sehr schön da. Timo und ich hatten ja auch voll Spaß und so. Nur mein Sanny+Flo-Kriegsvideo konnte nicht Ordungsgerecht durchgeführt werden, da EINIGE Personen in unsere Aufnahme reinplatzen... Aber egal :D

War dann auch schon um 23.30 wieder zu hause.

-Pc an

- Fernseh an

-eingeschlafen

Flo

 

12.11.06 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Fuck me

Heimweh
Ablage


Fuck you

That's me
Anhängsel
Gehöre
Musik.
Spamzone
Weibliches:

Laurie
Raphie
Angi
LenA
Frauke
Sanny
LenI Männliches:

Bester Freund
Bennet
Lars
Hagen

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de