fuck the world for me
Samstag, 11.11

Also gestern Abend waren wir [Helge, Knieps, Martin,Naber, Max,](Timo, [Anna und Denise, aus Wadersloh] nur kurz) in der Rixbeck Jugendgruppe ja... War ja nicht sooo toll... Mich haben auch einige Personen ziemlich aufgeregt. Dann waren wir auch um 10 Uhr aus dem Raum raus. Hatte ja eh keiner mehr bock drauf. Und dann bin ich halt zu Hagen gefahren. Das war sehr schön da. Timo und ich hatten ja auch voll Spaß und so. Nur mein Sanny+Flo-Kriegsvideo konnte nicht Ordungsgerecht durchgeführt werden, da EINIGE Personen in unsere Aufnahme reinplatzen... Aber egal :D

War dann auch schon um 23.30 wieder zu hause.

-Pc an

- Fernseh an

-eingeschlafen

Flo

 

12.11.06 12:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sannybunny / Website (12.11.06 15:50)
hey emomäuschen... hehe joa is bissl blöd gelaufen.. hätte mir so gerne die geschichten aus deine jugend angehört:D aber das video mit maike is eh nich zu toppen:D soooo geil....hDl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuck me

Heimweh
Ablage


Fuck you

That's me
Anhängsel
Gehöre
Musik.
Spamzone
Weibliches:

Laurie
Raphie
Angi
LenA
Frauke
Sanny
LenI Männliches:

Bester Freund
Bennet
Lars
Hagen

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de