fuck the world for me
Samstag

Heute war das sooo langweilig...

Ich hab als erstes den verfickten Hasenstall sauber gemacht -.- Mein Opa: "Soll ich den zu Weihnachten schlachten" - "Mach doch..." Ansonsten hat ich dann auch erstmal Sturmfrei... D.h Pc an. Danach noch ne Stunde gelernt, dann war Mittagessen angesagt... Brötchen... Wieder an Pc. Dann ne halbe Stunde gelernt und wieder an Pc^^. Dann um 18 Uhr Fußball geguckt Dortmund hat mal wieder 1:1 gespielt... -.-

Pc an... Danach wurd ich auch von meinem Vater angeschnauzt das ich den Pc ausmachen soll und ja... Jetzt sitz ich immernoch dran. Und weiß nicht weiß ich heute noch machen soll....

Montag schreiben wir Bio-Lk Arbeit - Stoffwechsel.

Mittwoch schreiben wir Deutsch - Erörterung. +

Viel Spaß noch.

Flo 

25.11.06 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurie (28.11.06 16:54)
blog mal wieder

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuck me

Heimweh
Ablage


Fuck you

That's me
Anhängsel
Gehöre
Musik.
Spamzone
Weibliches:

Laurie
Raphie
Angi
LenA
Frauke
Sanny
LenI Männliches:

Bester Freund
Bennet
Lars
Hagen

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de